Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Neustes KapitelSwiss-Ski zieht Antrag auf Lauberhorn-Streichung zurück

Grosse Überraschung am Sonntagabend. Swiss Ski gibt nämlich bekannt, dass der Verband den Antrag auf Streichung der Lauberhornrennen zurückzieht.
Grund dafür ist unter anderem die Spende von Unternehmer Jörg Moser, der den Verband mit über 300’000 Franken unterstützte.
Alles gut also? Nun, nicht ganz. Ein kleines Hintertürchen lässt sich Swiss Ski noch offen.
1 / 4
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Am Donnerstag gibt es ein Treffen

«Aber nicht um jeden Preis»

15 Kommentare
    Heinrich "Heini" Mittelholzer

    Diese Streithähne sollen sich einigen. Seit meiner Kindheit schaue ich das Lauberhorn am Fernsehen. Und das soll auch so bleiben, bis sie mich aus dem Altersheim tragen müssen.