Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

MarktkapitalisierungTesla verliert in einem Monat 244 Milliarden Dollar an Wert

Die Börsenbewertung des Tesla-Konzerns ist in den vergangenen Tagen stark zurückgegangen. (Archivbild)
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

SDA/chk

30 Kommentare
    PW-Tech

    Als ich im August 2012 in den USA zum ersten Mal in einem Tesla sass, hat mich das Fieber gepackt. Damals war die Aktie gerade mal 5.70$ Wert. Ich kann also nichts mehr verlieren. Ich würde aber auch heute kein anderes Auto kaufen. Zumindest so lange kein anderes Auto mit den Features und der Effizienz auch nur annähernd mithalten kann. Die Aktie ist wieder bei 700$. Man sollte bedenken - die Aktie wurde durch 5 gesplittet. Sie wäre aktuell bei 3500$. Da ist von 5.70 auf 3500 ziemlich viel passiert. Er wird weitere Factory's bauen, möglicherweise einen Premiumhersteller übernehmen oder seine Firma verkaufen. Alles ist möglich.