Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Videobotschaft auf TwitterTrumps plötzliche Einsicht

Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Es ist die Rede, die Präsidenten in der Regel dann halten, wenn die Niederlage nicht mehr abwendbar ist

«Eine neue Regierung wird am 20. Januar in das Amt eingeführt.»

Donald Trump

Trump gesteht keine Fehler ein

Pence will nicht bei Absetzung mitmachen

Stehen auf unterschiedlichen Seiten: Nancy Pelosi fordert ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump.  Pence will sich auf die Absetzung nicht einlassen. (6. Januar 2021)

Trump könnte der erste US-Präsident sein, der zweimal impeached worden ist

154 Kommentare
    Jean Ackermann

    Ich war, wie viele andere, nie auf Twitter, seine Posts wurden aber von den Medien noch so gerne verbreitet. Jetzt werden uns die Journis vermutlich servieren, was Trump möglicherweise gerne getwittert HÄTTE...