Zum Hauptinhalt springen

Dealer mit 560 Gramm Heroin erwischt

Obwohl ein Albaner mit einer Einreisesperre für die Schweiz belegt ist, dealte er hierzulande mit Heroin.

Die Kantonspolizei verhaftete die drei Männer.
Die Kantonspolizei verhaftete die drei Männer.
Keystone

Die Kantonspolizei hat am Mittwochabend in Wetzikon drei Drogendealer verhaftet. Einer der Männer hatte 560 Gramm Heroin bei sich. Alle drei Männer halten sich illegal in der Schweiz auf.

Die Polizisten kontrollierten gegen 20 Uhr den Wagen der Verdächtigen. Der 32-jährige Albaner, bei dem das Heroin gefunden wurde, ist mit einer Einreisesperre für die Schweiz belegt, wie die Kantonspolizei in ihrer Mitteilung vom Donnerstag schreibt. Die beiden anderen Verhafteten sind Landsmänner.

SDA/ori

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch