Zum Hauptinhalt springen

Hinter den Kulissen beim Circus Knie

Komiker Housch-ma-Housch, der dieses Jahr durch die Vorstellung führt, gewährt einen Einblick in die Hauptproben des Nationalzirkus.

Am Donnerstag startet der Circus Knie in seine 99. Tournee.

Der Circus Knie feiert heute Donnerstag mit seinem neuen Programm «Woow!» Premiere. Kurz vor dem Start der 99. Tournee wird noch einmal konzentriert geprobt.

56 Artisten aus 11 Nationen sollen das Publikum auch dieses Jahr wieder zum Staunen bringen. Darunter der Komiker Housch-ma-Housch, der durch die Vorstellungen führen wird. Im Video gewährt der deutsche Künstler einen Blick hinter die Kulissen...

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch