Zum Hauptinhalt springen

Leiche in Maisfeld gefunden

Am Freitagvormittag ist in Oberglatt eine tote Person gefunden worden. Um wen es sich handelt, ist noch unklar.

Die Leiche wurde in einem Maisfeld in Oberglatt gefunden (Symbolbild).
Die Leiche wurde in einem Maisfeld in Oberglatt gefunden (Symbolbild).
Keystone

In Oberglatt ist am Freitagvormittag in einem Maisfeld eine Leiche entdeckt worden. Kurz vor 10 Uhr ging bei der Kantonspolizei die Meldung ein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Abklärungen zur Identität sowie zur Todesursache der verstorbenen Person werden durch die Kantonspolizei Zürich und dem Forensischen Institut in enger Zusammenarbeit mit der der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland und dem Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich getätigt.

Auf «blick.ch» wird eine Anwohnerin zitiert. Die Frau erzählt, dass sie Arbeiter auf dem Maisfeld beobachtet habe, die mit grossen Maschinen mähten. Plötzlich hätten die Maschinen gestoppt, weil die Arbeiter auf die Leiche gestossen seien.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch