SBB

Störung am Bahnhof Stettbach ist behoben

Pendler in der Region Zürich brauchten am Freitagmorgen etwas Geduld. Mehrere Züge fielen aus.

Beim Bahnhof Stettbach kommt es am Freitagmorgen zu Ausfällen. Betroffen davon waren die Linien der S5, S15 und S23.

Beim Bahnhof Stettbach kommt es am Freitagmorgen zu Ausfällen. Betroffen davon waren die Linien der S5, S15 und S23. Bild: Symbolbild/Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Bahnhof Stettbach war am Morgen für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Wie es auf der Seite der SBB hiess, fiel die S15 zwischen Zürich HB und Uster aus, die Züge der S5 wurden umgeleitet und hielten nicht in Zürich Stadelhofen.

Die Störung konnte kurz vor 11 Uhr behoben werden. Grund war ein Personenunfall. (NXP)

Erstellt: 29.12.2017, 13:48 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@landbote.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 052 266 99 85. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitagmorgen Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!