Zum Hauptinhalt springen

Reisecar blockiert Zufahrtsrampe

Die Zufahrtsrampe zu den Parkhäusern am Flughafen war am Donnerstagmittag für kurze Zeit gesperrt. Grund war ein Reisecar, der in der Höhenkontrolle hängen blieb.

Ein Car verstopfte heute Mittag die Zufahrt zu den Flughafenparkhäusern.
Ein Car verstopfte heute Mittag die Zufahrt zu den Flughafenparkhäusern.
Keystone

Ein Reisecar mit tschechischem Kontrollschild verstopfte heute Mittag die Zufahrt zu den Flughafen-Parkhäusern. Wie «20Minuten» schreibt, blieb der Bus in der Höhenkontrolle hängen. Zwar konnte der Chauffeur rechtzeitig abbremsen. Die zweispurige Zufahrt musste jedoch für zehn Minuten gesperrt werden, damit sich der Car wieder befreien konnte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch