Schlieren

Velofahrer bei Unfall verletzt

Ein Velofahrer hat sich am Dienstagabend bei einer Kollision mit einem Auto verletzt. Der Mann musste in ein Spital gefahren werden.

An der Kreuzung zwischen Herrenwiesenstrasse und Badenerstrasse hat sich der Unfall ereignet.

An der Kreuzung zwischen Herrenwiesenstrasse und Badenerstrasse hat sich der Unfall ereignet. Bild: Google Maps

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Gemäss der Kantonspolizei Zürich war ein 40-jährige Autofahrer auf der Herrenwiesenstrasse in Schlieren unterwegs und wollte von dort nach rechts in die Badenerstrasse abbiegen als sich die folgenschwere Kollision ereignete.

Beim Sturz erlitt der 58-jährige Velofahrer diverse Verletzungen und musste nach einer Notversorgung ins Spital gebracht werden. Der Zweiradlenker war ohne Helm unterwegs. Weshalb sich die Kollision ereignete, ist noch ungeklärt. Die Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen. (huy)

Erstellt: 22.06.2016, 12:11 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@landbote.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 052 266 99 85. Mehr...

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles