Zum Hauptinhalt springen

Velofahrer bei Unfall verletzt

Ein Velofahrer hat sich am Dienstagabend bei einer Kollision mit einem Auto verletzt. Der Mann musste in ein Spital gefahren werden.

An der Kreuzung zwischen Herrenwiesenstrasse und Badenerstrasse hat sich der Unfall ereignet.
An der Kreuzung zwischen Herrenwiesenstrasse und Badenerstrasse hat sich der Unfall ereignet.
Google Maps

Gemäss der Kantonspolizei Zürich war ein 40-jährige Autofahrer auf der Herrenwiesenstrasse in Schlieren unterwegs und wollte von dort nach rechts in die Badenerstrasse abbiegen als sich die folgenschwere Kollision ereignete.

Beim Sturz erlitt der 58-jährige Velofahrer diverse Verletzungen und musste nach einer Notversorgung ins Spital gebracht werden. Der Zweiradlenker war ohne Helm unterwegs. Weshalb sich die Kollision ereignete, ist noch ungeklärt. Die Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch