Winterthur

Restaurantbrand an der Industriestrasse

An der Industriestrasse in Winterthur kam es am Sonntagnachmittag zu einem Brand in einem Restaurant. Verletzt wurde niemand.

An der Industriestrasse kam es in einem Restaurant zu einem Brand.

An der Industriestrasse kam es in einem Restaurant zu einem Brand. Bild: Screenshot Google Maps

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Das Feuer in einem Restaurant brach am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr aus. Alarmiert wurde die Feuerwehr durch die Sprinkleranlage im Restaurant. Dieser Anlage war es dann auch zu verdanken, dass sich das Feuer nicht weiter ausbreitet, schreibt die Stadtpolizei in einer Mitteilung. Die ausgerückte Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Die Industriestrasse musste für die Löscharbeiten gesperrt werden. Die Brandursache ist laut Stadtpolizei noch unklar, es werden aber weitere Abklärungen durchgeführt. Ebenso unklar ist die Höhe des Sachschadens. (gvb)

Erstellt: 16.09.2019, 12:36 Uhr

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Landboten digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!