Zum Hauptinhalt springen

Restaurantbrand an der Industriestrasse

An der Industriestrasse in Winterthur kam es am Sonntagnachmittag zu einem Brand in einem Restaurant. Verletzt wurde niemand.

An der Industriestrasse kam es in einem Restaurant zu einem Brand.
An der Industriestrasse kam es in einem Restaurant zu einem Brand.
Screenshot Google Maps

Das Feuer in einem Restaurant brach am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr aus. Alarmiert wurde die Feuerwehr durch die Sprinkleranlage im Restaurant. Dieser Anlage war es dann auch zu verdanken, dass sich das Feuer nicht weiter ausbreitet, schreibt die Stadtpolizei in einer Mitteilung. Die ausgerückte Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Die Industriestrasse musste für die Löscharbeiten gesperrt werden. Die Brandursache ist laut Stadtpolizei noch unklar, es werden aber weitere Abklärungen durchgeführt. Ebenso unklar ist die Höhe des Sachschadens.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch