Winterthur

Lieferwagen kollidiert mit Bauschranken

Die Rümikerstrasse bleibt über das Wochenende aufgrund eines Verkehrsunfalls gesperrt.

Eine entsprechende Umleitung via Hintermühlen-/Hofackerstrasse/Im oberen Gern ist signalisiert.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am Samstagmorgen touchierte ein Lieferwagenlenker, welcher stadtauswärts unterwegs war, um circa 10 Uhr Bauabschrankungen auf der Rümikerstrasse, wobei Sachschaden in unbekannter Höhe entstand. Durch die Kollision wurden die Baustellensignalisationen beschädigt und verschoben, wie die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung schreibt.

Sperrung bleibt über das Wochenende bestehen

Aus Sicherheitsgründen muss die Rümikerstrasse im Bereich zwischen der Hintermühlenstrasse und Im oberen Gern gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung via Hintermühlen-/Hofackerstrasse/Im oberen Gern ist signalisiert. Die Sperrung bleibt über das Wochenende bestehen.

Erstellt: 12.10.2019, 15:14 Uhr

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.