Zum Hauptinhalt springen

Lieferwagen kollidiert mit Bauschranken

Die Rümikerstrasse bleibt über das Wochenende aufgrund eines Verkehrsunfalls gesperrt.

Am Samstagmorgen touchierte ein Lieferwagenlenker, welcher stadtauswärts unterwegs war, um circa 10 Uhr Bauabschrankungen auf der Rümikerstrasse, wobei Sachschaden in unbekannter Höhe entstand. Durch die Kollision wurden die Baustellensignalisationen beschädigt und verschoben, wie die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung schreibt.

Sperrung bleibt über das Wochenende bestehen

Aus Sicherheitsgründen muss die Rümikerstrasse im Bereich zwischen der Hintermühlenstrasse und Im oberen Gern gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung via Hintermühlen-/Hofackerstrasse/Im oberen Gern ist signalisiert. Die Sperrung bleibt über das Wochenende bestehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch