Zum Hauptinhalt springen

Und dann sagt jemand «Bravo»

Mit dem jungen Quartett Meta Zero hat die neue Esse im Zeughaus am Donnerstag ihren Betrieb aufgenommen. Viele fanden den Weg dorthin.

Der Start ist geglückt: Das neue Konzertlokal überzeugt akutisch wie optisch, wie sich beim Auftritt der Band Meta Zero zeigt.
Der Start ist geglückt: Das neue Konzertlokal überzeugt akutisch wie optisch, wie sich beim Auftritt der Band Meta Zero zeigt.
Enzo Lopardo

Ich könne jetzt wohl gehen, ich hätte sicher schon genug Material für meinen Artikel, meint die Tischnachbarin in der Pause. Sie sei eigentlich keine Jazzhörerin, hatte sie davor bekannt. Aber sie wohnt in einem der blauen Häuser in der nahe gelegenen Zelgli-Siedlung und war neugierig auf das Lokal.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.