Zum Hauptinhalt springen

Der Circus Breu feiert Premiere

Noch zu Beginn der Woche war unklar, ob der Circus von Beat Breu überhaupt auftreten kann. Nun feierte er Premiere.

Zur Premiere des Circus Beat Breu kamen überraschend viele Leute.
Zur Premiere des Circus Beat Breu kamen überraschend viele Leute.
mcl

Viel Kredit wurde der Radsportlegende Beat Breu für sein neustes Projekt nicht gegeben. An den Circus Beat Breu glaubten nur wenige. An diesem Montagabend findet nun die Premiere in Winterthur statt. Dies jedoch ohne Tiernummern, das Veterinäramt erteilte keine Erlaubnis dafür.

Beat Breu eröffnet seinen Circus. video:mcl

Trotz den Schwierigkeiten im Vorfeld kamen viele Besucher zu Premiere. Unter die Gäste mischte sich auch der Stadtpräsident Michael Künzle.

Stadtpräsident Michael Künzle und Circusdirektor Beat Breu vor der Premiere. Bild: mcl
Stadtpräsident Michael Künzle und Circusdirektor Beat Breu vor der Premiere. Bild: mcl

Lesen Sie hierwie die Premiere des Circus Breu war.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch