Zum Hauptinhalt springen

Der Exhibitionist entblösste sich vor einer Stadtpolizistin

Die Stadtpolizei hat am Sonntag einen Exhibitionisten gefasst, der vermutlich über ein Jahr lang in der Stadt sein Unwesen trieb. Die Fahndungsmethode überrascht.

Die Stadtpolizei hat dank einem Lockvogel einen Exhibitionisten festgenommen.
Die Stadtpolizei hat dank einem Lockvogel einen Exhibitionisten festgenommen.
mad

Der Mann trat am Sonntagabend an der Juchstrasse in Veltheim zwischen zwei Autos hervor, die Hosen heruntergelassen, und manipulierte sein erigiertes Glied. Was der Exhibitionist nicht ahnte: Das Ziel seiner Entblössung war keine normale Passantin, sondern eine Stadtpolizistin in zivil – und deren Ziel seine Verhaftung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.