Zum Hauptinhalt springen

Der Kosmonaut ist wieder auf Mission

Die FCW-Fans haben ihre Ikone zurück. Juri, der Kosmonaut aus Kunststoff ist seit gestern zurück auf dem Dach des Salons Erika.

Mehrere Operationen musste der arme Juri über sich ergehen lassen, doch nun ist er wieder vollständig genesen.
Mehrere Operationen musste der arme Juri über sich ergehen lassen, doch nun ist er wieder vollständig genesen.
pd

Seit gestern steht er wieder. Juri, der Kunststoff-Kosmonaut ist nach dreieinhalb Monate in die Schützenwiese zurückgekehrt. «Frisch und munter», wie Filip Haller, einer der Betreiber des Salons Erika beteuert.

Anfangs Januar war das unübersehbare Wahrzeichen der Schützenwiese vom Sturm Burglinde vom Dach des Salons gefegt worden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.