Zum Hauptinhalt springen

Einbrecher in flagranti erwischt

Die Stadtpolizei hat am Freitagmorgen in Wülflingen einen mutmasslichen Einbrecher verhaftet.

Ein Mann versuchte in Wülflingen in ein Haus einzubrechen, dabei wurde er vom Hausbesitzer erwischt.
Ein Mann versuchte in Wülflingen in ein Haus einzubrechen, dabei wurde er vom Hausbesitzer erwischt.
Symbolbild/20min

Ein 39-jähriger Deutscher wollte am Freitagmorgen in Winterthur Wülflingen in ein Haus einbrechen. Dabei wurde er vom Hausbesitzer überrascht. Der mutmassliche Einbrecher ergriff darauf erfolgreich die Flucht.

Die Nahbereichsfahndung der Stadtpolizei war aber ebenso erfolgreich. Nur kurze Zeit später kontrollierte ein Quartierpolizist eine verdächtige Person. Der Verdacht erhärtete sich und der 39-jährige Deutsche wurde verhaftet und auf den Polizeiposten gebracht.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kantonspolizei Zürich.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch