Zum Hauptinhalt springen

Fahrbahn durch Öl verschmutzt

Heute Mittag hat ein unbekanntes Fahrzeug auf der Stadthausstrasse eine grosse Menge Öl verloren. Die Strasse muss nun gereinigt werden.

Starke Verschmutzung: Ein unbekanntes Fahrzeug hat heute Mittag eine grössere Menge Öl verloren.
Starke Verschmutzung: Ein unbekanntes Fahrzeug hat heute Mittag eine grössere Menge Öl verloren.
Leserreporter

Heute Dienstag kurz vor 12 Uhr ging bei der Stadtpolizei Winterthur die Meldung ein, dass die Fahrbahn an der Ecke Bankstrasse/Stadthausstrasse durch Öl stark verschmutzt sei. Die Feuerwehr rückte aus, um das Öl zu binden und die Fahrbahn wieder zu reinigen. Wie die Stadtpolizei auf Anfrage sagt, ist das Öl aus einem unbekannten Fahrzeug ausgelaufen. Einen Unfall habe es im Vorfeld aber nicht gegeben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch