Zum Hauptinhalt springen

Foto Glattfelder öffnet noch einmal für drei Tage

Vergangenen November musste Foto Glattfelder an der Marktgasse schliessen. Nun öffnet die Ladentür ein letztes Mal für einen Liquidations-Verkauf.

Im November musste die Foto-Pro-Filiale Glattfelder in der Winterthurer Altstadt schliessen.
Im November musste die Foto-Pro-Filiale Glattfelder in der Winterthurer Altstadt schliessen.
Archiv, Marc Dahinden

Es war eine Schockmeldung Ende November: Die Foto-Fachhandelsgruppe Foto Pro war zahlungsunfähig und musste ihre Läden schliessen. Betroffen waren knapp 90 Angestellte in acht Filialen. Darunter auch 8 Mitarbeiter bei Glattfelder in Winterthur.

Seither ist der Traditionsladen an der Marktgasse 7 geschlossen. In diesen Tagen soll aber noch ein letztes Mal kurz Leben ins Geschäftslokal kommen. Foto Hunziker aus Schaffhausen hat die Aufgabe übernommen, mit einem Liquidations-Verkauf das freie Geschäftsinventar zu veräussern, teilt das Unternehmen mit. Zum Verkauf stehen unter anderem Zubehör, neue und gebrauchte Kameras, Filme und Einrichtungsgestände.

Der Verkauf findet diese Woche am Donnerstag- und Samstagnachmittag sowie am 28. März statt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch