Zum Hauptinhalt springen

Junger Mann bei Schlägerei verletzt

In der Nacht auf Samstag wurde bei einem Streit mit sechs Beteiligten ein 23-Jähriger verletzt.

Hier kam es in der Nacht auf Samstag zu einer Auseinandersetzung: Im Bereich der Stadthausstrasse.
Hier kam es in der Nacht auf Samstag zu einer Auseinandersetzung: Im Bereich der Stadthausstrasse.
Johanna Bossart

Noch ist unklar, warum sie sich gestritten haben, klar ist nur der Ausgang: In der Nacht vom Freitag auf den Samstag wurde ein 23-jähriger Mann bei einer Schlägerei leicht verletzt.

Wie die Stadtpolizei in ihrer Mitteilung schreibt, gerieten im Bereich der Stadthausstrasse kurz vor 2.30 Uhr sechs Personen aneinander. Im Verlauf des Streits kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen sich der junge Mann leicht verletzte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch