Zum Hauptinhalt springen

Kollision zwischen zwei Lieferwagen

An der Steigstrasse haben sich gestern zwei weisse Lieferwagen gestreift. Zur Klärung des Unfalls sucht die Polizei den Chauffeur des einen Wagens.

Auf der Steigstrasse wäre es gestern beinahe zu einer Frontalkollision gekommen.
Auf der Steigstrasse wäre es gestern beinahe zu einer Frontalkollision gekommen.
google maps (Symbolbild)

Gestern Nachmittag sind sich in Winterthur-Töss auf der Steigstrasse zwei Lieferwagen etwas zu nahe gekommen. Die beiden waren in entgegengesetzter Richtung unterwegs, als sie sich auf der engen Strasse streiften. Der Vorfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr.

Unfallfahrer gesucht

Einer der beiden Fahrer meldete die Kollision der Polizei. Beim Lieferwagen des 54-jährigen Schweizers entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. Die Stadtpolizei sucht Zeugen für den Vorfall – insbesondere den anderen beteiligten Unfallfahrer (siehe Box).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch