Zum Hauptinhalt springen

Manuel Akanji ist frisch verlobt

Erst die BVB-Captainbinde, dann das erste Bundesligator und nun die Verlobung mit Freundin Melanie. Der Wiesendanger erlebt schöne Tage.

Das sportliche Highlight von Manuel Akanjis Woche: Sein erstes Tor in der Bundesliga und das mit der Captainbinde am Arm. Auch privat hatte seine Woche ein Highlight zu bieten. (Video: AP)

Für den Schweizer Internationalen Manuel Akanji war es eine ereignisreiche Woche. Am Mittwoch im Spiel gegen Nürnberg übernahm der Wiesendanger Verteidiger von Marco Reus die BVB-Captainbinde und erzielte wenige Minuten später sein Premierentor für Dortmund.

«Du bist die Eine.»

Manuel Akanji

Nun kommt zum sportlichen Glück auch noch das private hinzu.

Der 23-Jährige ist frisch verlobt. Dies gab der Verteidiger am Freitag via Instagram bekannt – Melanie Windler heisst die Glückliche. Unter ein Bild der Hand seiner Verlobten samt Verlobungsring schreibt er: «Du bist die Eine.»

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch