Zum Hauptinhalt springen

Neue Burger-Kette am Hauptbahnhof Winterthur

Morgen Dienstag eröffnet am HB ein neues Burgerrestaurant. Es preist Fast Food an, den man ohne ein schlechtes Gewissen verdrücken kann.

Schon seit längerem wird am Hauptbahnhof umgebaut. Nun ist die Verwandlung komplett: Das Burgerrestaurant Jack&Jo wird morgen Dienstag eröffnet.
Schon seit längerem wird am Hauptbahnhof umgebaut. Nun ist die Verwandlung komplett: Das Burgerrestaurant Jack&Jo wird morgen Dienstag eröffnet.
Michele Limina

Saftig und würzig musste er sein und gut in der Hand liegen. Dem heutigen Lifestyle genügt ein Burger, der diese Kriterien erfüllt, aber nicht mehr. Er sollte zusätzlich gesund und mit regionalen Zutaten zubereitet sein, am besten in exklusiven Kompositionen serviert.

Unter dem Motto «Slow fast food» startet die neue Restaurantkette Jack&Jo morgen ihr erstes Lokal an prominenter Lage, am HB, gleich neben der Haupttreppe. Dort sie preist sie künftig «gesunde Burger» an.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.