Zum Hauptinhalt springen

Polizeihelikopter kreiste über der Töss

Heute Vormittag flog in Sennhof ein Helikopter der Polizei minutenlang das Gebiet über der Töss ab. Laut Polizei war es aber kein Ernsteinsatz.

Flog heute Mittag auch über Winterthur: Der neue Helikopter der Kantonspolizei Zürich.
Flog heute Mittag auch über Winterthur: Der neue Helikopter der Kantonspolizei Zürich.
Kapo Zürich

Heute Mittwoch um kurz vor 12 Uhr beobachteten Anwohner in Sennhof, dass der neue Polizeihelikopter, den die Kantonspolizei kürzlich vorgestellt hat, minutenlang über der Töss kreiste. Einige fragten sich, was wohl der Grund für den Einsatz war.

Ein Sprecher der Kantonspolizei gibt Entwarnung: Es handelte sich nicht um einen Ernstfall, sondern um einen Übungsflug.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch