Zum Hauptinhalt springen

Projektpfarrer wird Spitalseelsorger

Pfarrer Severin Oesch trat vor sechs Jahren seine Stelle in Hettlingen an. Im Dezember wechselt er ans Kantonsspital Winterthur. Nadine Mittag wird ihn ersetzen.

Pfarrer Severin Oesch ist nächste Woche noch an der Kinderwoche engagiert. Am 26. August verabschiedet er sich von der Gemeinde.
Pfarrer Severin Oesch ist nächste Woche noch an der Kinderwoche engagiert. Am 26. August verabschiedet er sich von der Gemeinde.
Madeleine Schoder

Pfarrer Severin Oesch steckt mitten in den letzten Vorbereitungen für die Kinderwoche. Diese findet jeweils in der fünften Sommerferienwoche in der Umgebung der reformierten Kirche Hettlingen statt. Es ist eine Art Lager, bei dem die Kinder vom zweiten Kindergartenjahr bis zum Sechstklässler abends wieder nach Hause gehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.