Zum Hauptinhalt springen

Prügelei auf dem Parkplatz

Vor drei Jahren artete der geplante Kauf eines Sofas zu einer Schlägerei aus. Zum Einsatz kam auch ein Radschlüssel.

Auf dem Parkplatz in der Grüze kam es zu einer Schlägerei, diese wurde nun vor dem Bezirksgericht Winterthur verhandelt.
Auf dem Parkplatz in der Grüze kam es zu einer Schlägerei, diese wurde nun vor dem Bezirksgericht Winterthur verhandelt.

Fast drei Jahre nach der Schlä­gerei auf dem Parkplatz in der Grüze stand der Beschuldigte gestern vor dem Winterthurer Bezirksgericht. Mit seinen 1,70 Metern ist der mittlerweile 30-Jährige, der in Winterthur und Region für eine Sicherheitsfirma arbeitet, eher klein. Da er seine Freizeit im Fitnessstudio verbringt, aber auch sehr muskulös.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.