Zum Hauptinhalt springen

Seen – der zufriedene Stadtteil

Landsgemeinde In losem Turnus besucht der Gesamtstadtrat die Quartiere um der dort Rede und Antwort zu stehen. Am Mittwochabend war Seen dran.

Welche Zukunft hat der SBB-Schalter am Bahnhof Seen? Das war eine der Fragen, die an der Landgemeinde zur Sprache kamen.
Welche Zukunft hat der SBB-Schalter am Bahnhof Seen? Das war eine der Fragen, die an der Landgemeinde zur Sprache kamen.
Marc Dahinden

Am Mittwochmittag hatte der siebenköpfige Stadtrat die grossen Linien seiner Legislaturziele präsentiert. Am Abend ging es in der Freizeitanlage Kanzleistrasse dann um die ganz konkreten Anliegen der Seemerinnen und Seemer. Die Gelegenheit mit der Regierung ins Gespräch zu kommen nahmen etwa 80 Personen wahr.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.