Zum Hauptinhalt springen

Traktor streift Auto - Zeugen gesucht

Auf der Tösstalstrasse in Winterthur hat ein Traktor am Donnerstag ein Auto gestreift. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Traktor streifte auf der Tösstalstrasse in Auto. (Symbolbild)
Ein Traktor streifte auf der Tösstalstrasse in Auto. (Symbolbild)
Donato Caspari

Am Donnerstagmittag um 12.15 streifte ein Traktor mit Anhänger auf der Verzweigung Tösstalstrasse/Landvogt Waser-Strasse ein Auto. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden von schätzungsweise 3000 Franken, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto stand auf der Tösstalstrasse als der Traktor dieses beim Vorbeifahren mit den Rädern streifte. Der Traktor setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Stadt fort. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Hauptfarbe des Traktors soll grün gewesenen sein. Er zog zudem einen Anhänger. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bei der Stadtpolizei (052 267 51 52) melden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch