Zum Hauptinhalt springen

Velofahrerin stürzt nach Beinahekollision

Auf der Schaffhauserstrasse stürzte am Donnerstagmorgen eine Velofahrerin und musste mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Stadtpolizei sucht nach dem Unfall an der Schaffhauserstrasse Zeugen.
Die Stadtpolizei sucht nach dem Unfall an der Schaffhauserstrasse Zeugen.
hag

Eine 64-jährige Schweizerin fuhr am Donnerstagmorgen mit dem Velo vom Zentrum Rosenberg Richtung Lindspitz. Gleichzeitig näherte sich von hinten ein Automobilist, der aus noch ungeklärten Gründen nahe an den Velostreifen kam. Die Velofahrerin erschrak, bremste abrupt und stürzte.

Beim Sturz zog sie sich Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Velofahrerin zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall und insbesondere zum Automobilist machen können.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch