Zum Hauptinhalt springen

Restaurant in AndelfingenWirtin gibt Pizzeria ab: «Ich will mich nicht verschulden»

Den Gastronomen der Region geht es unterschiedlich: Im Hirschen Kyburg sieht man der Wintersaison trotz Corona gelassen entgegen, in Andelfingen hört eine Wirtin auf.

Wirtin Silvia Braun-Breiter wird die Pizzeria Rebstock Ende Oktober abgeben – nach 15 Jahren.
Wirtin Silvia Braun-Breiter wird die Pizzeria Rebstock Ende Oktober abgeben – nach 15 Jahren.
Foto: Madeleine Schoder

Im Restaurant Hirschen unterhalb von Schloss Kyburg ist man entspannt. «Wir machen uns keine Gedanken um den Winter», sagt Mitarbeiter Eugen Küng. In den letzten Monaten habe der Betrieb gut funktioniert, auch mit Abstandsregelungen und reduzierter Platzzahl.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.