Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Lifestyle-Marke Moncler hat sich neu erfunden

Stilbewusst in einer Moncler-Daunenweste: Rapper Kanye West an einem Konzert in New York.
Gekonntes Marketing: Moncler-Präsident Remo Ruffini am 2.Dezember 2013 bei der Präsentation des Börsengangs.
Frühling-Sommer-Kollektion 2014 von Moncler Gamme Rouge, präsentiert in Paris.
1 / 6
Weiter nach der Werbung
Weiter nach der Werbung

Moncler-Grossaktionär Ruffini bestätigte Gespräche mit dem Konzern Kering, es sei aber kein Deal in Arbeit, betonte er.

Neben dem ständigen Strom an Neuem setzt er vor allem auf extreme Vielfalt: «Ein Haus, verschiedene Stimmen», lautet die Devise.

Das digitale Marketing steht im Zentrum