Zum Hauptinhalt springen

Migros ruft Zwieback zurück

Im betroffenen Produkt, das schweizweit zu kaufen war, könnten Plastikstücke enthalten sein.

Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass sich in den Zwiebäcken durchsichtige Plastikstücke befinden können. Eine Gesundheitsgefährdung beim Verzehr (Verletzungs- und Erstickungsgefahr) kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kunden werden gebeten, die betroffenen Zwieback-Produkte nicht zu konsumieren.

Vom Rückruf betroffen ist folgendes Produkt: «Zwieback Original B-Vitamine Eisen», Artikelnummer: 110300200000, haltbar bis: 17.07.19, Gewicht: 260 Gramm, Verkaufspreis: 3.20 Franken.

Das Produkt war schweizweit in Migros- und Migrolino-Filialen erhältlich. Kunden, die das betroffene Produkt zuhause haben, können es in ihre Migros- oder Migrolino-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

Dieses Produkt ist vom Rückruf betroffen. Bild: Migros
Dieses Produkt ist vom Rückruf betroffen. Bild: Migros

SDA/oli

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch