Präsenzprüfungen abgesagtZHAW stellt um auf Onlinetests
Die ZHAW reagiert auf die Verschärfungen des Bundesrats hinsichtlich der neuen Covid-19-Mutation. Ab dem kommenden Montag finden keine Präsenzprüfungen mehr statt. Die Massnahme gilt für alle Departemente.

Aufgrund der Pandemieentwicklung hat sich die ZHAW entschieden, ab dem kommenden Montag in sämtlichen Departementen auf Präsenzprüfungen zu verzichten. Dies geht aus einem Schreiben hervor, das gestern Nachmittag an die Studierenden verschickt wurde. Die Prüfungen werden künftig online durchgeführt.
Die Hochschulleitung hat sich in einer ausserordentlichen Sitzung zu diesem Schritt entschlossen, obwohl Leistungsnachweise vor Ort gemäss dem Bundesratsentscheid eigentlich weiterhin zulässig wären. Über die weiteren Schritte, die detaillierten Massnahmen und deren Umsetzung will die ZHAW im Laufe des heutigen Freitags informieren.
huy
Fehler gefunden?Jetzt melden.